Solution Sales Manager (m/w)

Giesecke & Devrient

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Solution Sales Manager (m/w) Giesecke & Devrient München Demand Creation, Angebotspräsentationen und Realisierung des Solution Sales Budgets in der Divison EO; Fokus auf Cybersecurity (SIV, Spotuation, TAK, VideoIdent) und Automotive (Secure Gateway,Telematics).

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unseren Geschäftsbereich Mobile Security Suchen Wir Sie Als Solution Sales Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Demand Creation Angebotspräsentationen Und Realisierung Des Solution Sales Budgets In Der Divison Eo Fokus Auf Cybersecurity (siv Spotuation Tak Videoident) Und Automotive (secure Gatewaytelematics) Enge Zusammenarbeit Mit Domain Sales Product- Und Customer­management Local Account Manager Sicherstellung Der Qualität Vom Umsatzprognosen In Der Pipeline Und Vertriebsplanung Der Regionen (strategie Budget) Erstellen Von Wettbewerbsfähigen Angeboten Business Case Modelling Dct (deal Calculation Tool) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (fh/uni) Der Fachrichtung Betriebswirtschaft/it Nachweislich Erfolgreiche Abschlüsse Im Solution Selling Vorzugsweise Im Umfeld Cybersecurity Automotive Führungserfahrung Mit Virtuellen Teams Consultative Value Selling Skills Auch Auf C-level Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Referenzcode: Mseo1-16-1001 BWL Betriebswirt IT Informatik Wirtschaftsinformatik Security System Netzwerk Budgetplanung Produktmanagement Führungskraft Vertrieb Verkauf BWL Betriebswirt IT Informatik Wirtschaftsinformatik Security System Netzwerk Budgetplanung Produktmanagement Führungskraft Vertrieb Verkauf Solution Sales Manager (m/w) Demand Creation Angebotspräsentationen Und Realisierung Des Solution Sales Budgets In Der Divison EO Fokus Auf Cybersecurity (SIV Spotuation TAK VideoIdent) Und Automotive (Secure GatewayTelematics) München BWL Betriebswirt IT Informatik Wirtschaftsinformatik Security System Netzwerk Budgetplanung Produktmanagement Führungskraft Vertrieb Verkauf

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Paritätische Suchthilfe Niedersachsen gGmbH (Hannover)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Weidenbach)

Vorzimmersekretariat / Sekretär (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)